Macht Kunst glücklich?

Im Kulturmanagement Blog gibt es eine äußerst spannende Frage zu einem Diagramm, bei dem es um Glück und Zufriedenheit im Beruf geht: Wo würde dort das Arbeiten in Kunst und Kultur hineinpassen? Ich kann das Spielchen auch AutorInnen empfehlen!
Ich dachte zuerst: "Ach ist das einfach." Denkste. Je nachdem, welches Plätzchen man wählt, hat das massive Folgen. Faszinierend finde ich die Frage vor allem deshalb, weil man sich darüber im Alltag kaum Gedanken macht. Ausprobieren!

2 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis auf dieses Diagramm. Ich bin mal gespannt, welche Meinungen und Kommentare dazu eintrudeln.

    Ich dachte auch erst, es sei eines der vielen mehr oder weniger sinnlosen Diagramme. Aber weit gefehlt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Diagramm ja regelrecht gemein ... wenn man denkt, man hat den perfekten Punkt, zeigt es einem, was man vernachlässigt...

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.