Einmal blasen

Wie blöd muss man eigentlich sein, einem von der Gendarmerie National auf die Frage "Nehmen Sie Drogen?" zu antworten: "Nur Bücher!" Mir gerade in meiner ersten richtig ausführlichen Kontrolle herausgerutscht. Ich musste zwar auch blasen wie alle anderen, aber er hat ihr klar gemacht, dass sie zu krittelig hinschaut (sie hatte schon Gründe für mindestens drei Strafzettel) und mir gute Fahrt und einen schönen Tag gewünscht.

Merke: Mit den Typen, die sich gebärden wie in Miami Vice - einschließlich der Sonnenbrille - kann frau fein flirten. Aber Vorsicht vor Kontrolleusen, die sich erst noch ihre Sporen verdienen müssen.
Der Blasebalg hat dann ergeben, dass man Bücher unbedenklich konsumieren kann, sans moderation! Und sie machen nicht mal dick.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.