Verknappung

RF: Re-Fertilization, Rückbefruchtung. Was würde passieren, wenn wir morgen unsere Manuskriptideen nicht mehr in lange Exposés fassen, nicht mehr pitchen würden? Sondern nur noch 140 Zeichen in überlastete Lektorate senden dürften?
Der Selbstversuch über mein Nijinsky-Hörbuch lässt mir die Haare zu Berge stehen.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.