Öffentlichkeit

Angeregt von den Lesungsthemen möchte ich unbedingt einen Ausspruch verewigen, den mir mal ein Schauspieler mit Augenzwinkern gesagt hat:

"Schauspieler sind Exhibitionisten, die die Öffentlichkeit als Schutzmantel benutzen. Schriftsteller schicken Figuren oder Schauspieler vor und wollen sich nachher nicht ausgezogen haben."

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.