Noch ein Hundertjähriger

Sowas, da schwärme ich davon, dass Nijinsky und Diaghilew von den Ballets Russes bei ihrem Aufenthalt in Baden-Baden die Gönneranlage als ganz neue Attraktion gesehen haben müssen - und erfahre heute zufällig durch Surfen, dass dieser Jugendstilgarten genau so alt ist wie die Ballets Russes. Und so gibt es zum hundertjährigen Bestehen auch dort jede Menge Veranstaltungen, u.a. schöne Konzerte!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.