Rot angelaufen...

... bin ich. Ich spreche und denke ja den ganzen Tag in wildem Europlais. Das kann und darf aber keine Ausrede für den gestrigen Sprachlapsus sein, der wirklich ein besonders dicker Hund war. Ich sollte Urlaub machen oder mich umschulen lassen.
Aber keiner hat's gemerkt (oder alle haben sich heimlich ins Fäustchen gelacht). Danke dem einen, der mich verbessert hat! So, jetzt kann ich auch drüber lachen.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.