Rot angelaufen...

... bin ich. Ich spreche und denke ja den ganzen Tag in wildem Europlais. Das kann und darf aber keine Ausrede für den gestrigen Sprachlapsus sein, der wirklich ein besonders dicker Hund war. Ich sollte Urlaub machen oder mich umschulen lassen.
Aber keiner hat's gemerkt (oder alle haben sich heimlich ins Fäustchen gelacht). Danke dem einen, der mich verbessert hat! So, jetzt kann ich auch drüber lachen.

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.