Ausschreibung: Literaturpreis

Eben gefunden: Der Verein Wort-Werk schreibt einen Literaturpreis für den schlechtesten Text aus, der bei der "Nacht der schlechten Texte" in Villach präsentiert werden soll. Dem Gewinner winken immerhin 700 Euro Preisgeld. Wo jedoch der ominöse Kurzaufenthalt stattfinden soll, darüber schweigt die Jury. Hoffen wir, dass es sich nicht um den denkbar schlechtesten Ort handelt. (Ausschreibungsunterlagen via Link oben)

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.