Ausschreibung: Literaturpreis

Eben gefunden: Der Verein Wort-Werk schreibt einen Literaturpreis für den schlechtesten Text aus, der bei der "Nacht der schlechten Texte" in Villach präsentiert werden soll. Dem Gewinner winken immerhin 700 Euro Preisgeld. Wo jedoch der ominöse Kurzaufenthalt stattfinden soll, darüber schweigt die Jury. Hoffen wir, dass es sich nicht um den denkbar schlechtesten Ort handelt. (Ausschreibungsunterlagen via Link oben)

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.