Ausschreibung: Literaturpreis

Eben gefunden: Der Verein Wort-Werk schreibt einen Literaturpreis für den schlechtesten Text aus, der bei der "Nacht der schlechten Texte" in Villach präsentiert werden soll. Dem Gewinner winken immerhin 700 Euro Preisgeld. Wo jedoch der ominöse Kurzaufenthalt stattfinden soll, darüber schweigt die Jury. Hoffen wir, dass es sich nicht um den denkbar schlechtesten Ort handelt. (Ausschreibungsunterlagen via Link oben)

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.