Der schönste Scherz

Noch eine goldene Waschmaschine habe ich zu verlosen - für den besten Aprilscherz, der mir gestern untergekommen ist: Mit "kleine Änderung" hat der Kabarettist Frederic Hormuth in seinem Honigbrot-Blog mir nicht nur eine herrliche Schrecksekunde beschert. Er treibt uns auch nach dem ersten April die Schamesröte ins Gesicht, wenn wir feststellen, wie sehr wir selbst bereits Teil der Verschenk-Mentalität bei kreativen Leistungen geworden sind. Übrigens: sein Blog ist das Geld wert!

Kommentare:

  1. Christine2/4/09 12:34

    Und ich hab eine im Gegenzug - April, April...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. und wo ist "die eine im Gegenzug"? Hab ich eine Waschmaschine übersehen???

    AntwortenLöschen
  3. Christine3/4/09 20:41

    Jau. Meine. Ich hab's mir gedacht.

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.