opt-out-Frist verlängert

Die Originalinfo aus Publisher's Weekly: Die opt-out-Frist für das Google-Settlement wurde verlängert auf Anfang September. (Deutschsprachiger Börsenblatt-Link im Artikel unten)
Interessant auch ein Artikel über die Haltung der Europäer zum Google-Vergleich, berichtet von einer Veranstaltung des London Book Fair. Fazit: Sie scheint gekennzeichnet von Verschlafenheit und von Unkenntnis über die Wirkung amerikanischer Gerichtsverfahren (tja, Hollywood-Gerichtsspektakel sind sooo schön einfach).

Und wie gesagt, ich bin dann mal weg, kann also nicht mehr über Weltbewegendes tickern und bin vielleicht auch lahm im Freischalten von Kommentaren. In diesem Sinne - allen einen entspannten, blumenreichen ersten Mai!

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.