VG Wort und Google-Vergleich

Eben flattert mir eine Veranstaltung herein in Sachen Googlevergleich, die genau acht Tage vor Ultimo stattfindet:
Am Montag, dem 27. April um 19.30 Uhr im Literaturhaus München:
Veranstaltung des VS Bayern: "Google und die Rechte der Autoren" - die beiden Geschäftsführer der VG Wort informieren über den Googlevergleich.

Die Beantwortung der seit Monaten brennenden, existentiellen Fragen kommt reichlich früh. Und schade, dass nur die Bayern, die nach München kommen, klüger zu Bett gehen können. Aber vielleicht bloggen ja irgendwelche netten Münchner die wichtigsten Erkenntnisse, damit wir sie per Google nachlesen können?

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.