VG Wort und Google-Vergleich

Eben flattert mir eine Veranstaltung herein in Sachen Googlevergleich, die genau acht Tage vor Ultimo stattfindet:
Am Montag, dem 27. April um 19.30 Uhr im Literaturhaus München:
Veranstaltung des VS Bayern: "Google und die Rechte der Autoren" - die beiden Geschäftsführer der VG Wort informieren über den Googlevergleich.

Die Beantwortung der seit Monaten brennenden, existentiellen Fragen kommt reichlich früh. Und schade, dass nur die Bayern, die nach München kommen, klüger zu Bett gehen können. Aber vielleicht bloggen ja irgendwelche netten Münchner die wichtigsten Erkenntnisse, damit wir sie per Google nachlesen können?

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.