Orientzauber

Gestern habe ich so viel gelabert - heute gibt's dafür einfach nur Musik. Und zwar die, mit der ich mich gerade morgens zum Arbeiten fit mache: Scheherazade von Nikolaj Andrejewitsch Rimski-Korsakov. Und weil das Internet ein Sehmedium ist, habe ich auch eine Fassung mit Bild gefunden, nämlich das gleichnamige Ballett nach der Original-Choreographie von Michail Fokin und dem Szenario von Leon Bakst und Aleksander Golowin. Getanzt vom Sankt Petersburg Marijnsky-Ballett, auch als Kirov-Ballett bekannt.
Frohes Schaffen!

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.