Kehrtwende

Wie das Leben manchmal so spielt...
Gestern habe ich drei Freude-Schweigeminuten eingelegt. Jemand hat mich erfolgreich von der bekloppten Idee abgebracht, aus überlebenstechnischen Gründen irgendeinen Angestelltenjob zu suchen, den ich nicht gelernt habe und der womöglich gar nicht zu mir passt. Der Wahnsinn geht also weiter, aber jetzt richtig. Und eben sehe ich via Jan, was ich auch noch verpasse: Bewerbungen zu zwielichtigen Preisen! Bingo.

edit: Link repariert, danke für die Notiz!

1 Kommentar:

  1. Haha.
    Das Dschungelcamp für Autoren - sehr schöne Glosse.
    Nun weiß ich auch, warum ich es mir bislang verkniffen habe, bei solchen Merkwürdigkeiten teilzunehmen.
    Danke für den Link, Petra und Jan.

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.