Mobilversion

Das wird immer professioneller - ab sofort sind meine Blogs in einer Betaversion auf Mobilgeräten in einer abgespeckten Layoutversion zu lesen. Weil es eine Betaversion ist, kann theoretisch noch einiges haken. So habe ich z.B. leider keinen Einfluss darauf, dass mit dem Nijinsky plötzlich Vögel durch Braun fliegen - das ist irgendein Norm-Template von Blogger.
Feedback ist immer willkommen.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.