Mobilversion

Das wird immer professioneller - ab sofort sind meine Blogs in einer Betaversion auf Mobilgeräten in einer abgespeckten Layoutversion zu lesen. Weil es eine Betaversion ist, kann theoretisch noch einiges haken. So habe ich z.B. leider keinen Einfluss darauf, dass mit dem Nijinsky plötzlich Vögel durch Braun fliegen - das ist irgendein Norm-Template von Blogger.
Feedback ist immer willkommen.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.