geoseo

Мир тесен. Приятно, что люди из Санкт-Петербурга на мой блог ищем хороших ресторанов. К сожалению, Google не раскрывает, что я на востоке Франции. Я знал русский ресторан в Баден-Бадене ...
Приятного аппетита!


Die Welt ist klein. Es ist schön, dass Menschen aus Petersburg in meinem Blog nach guten Restaurants suchen. Leider verrät Google nicht, dass ich im Osten Frankreichs sitze. Ich wüsste ein russisches Restaurant in Baden-Baden...
Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    alleine mit Ihrer Wortschöpfung "geoseo" sind sie schon unter den Top10 der Suchergebnisse!

    SEO interessiert mich zur Zeit nicht sehr, aber bei GEO werde ich hellhörig. Nicht nur, weil Geocaching mal ein intensives Hobby war und nun das Geotagging von mir aus Bequemlichkeit "zur Perfektion getrieben" wird, sondern weil mich alles begeistert, was mit unserer Erde zu tun hat. Wenn ich den Planeten als Ganzes betrachte, schaffe ich es, dass viele Dinge des Alltags sehr sehr unwichtig und bedeutungslos werden.

    Gruß Heinrich

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Heinrich,
    schön, dass Sie mal wieder vorbeisurfen! So habe ich nun endlich einmal "Geocaching" bei Wikipedia nachgeschlagen, weil ich das schon so oft gehört habe und nie wusste, was es ist...

    Seo interessiert mich auch nicht, da hat man so ekelhafte Gurus an der Backe ;-) Mich faszinieren aber die Querverbindungen, die sich manchmal zufällig im Netz über weite Distanzen ergeben. Durch solche dämlichen Suchanfragen habe ich sogar schon Bekannte im echten Leben aufgetan. Das hat auch was von Schnitzeljagd!

    Schöne Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.