Meine Website

In eigener Sache: Wer im Moment meine Website vergeblich aufzurufen versucht, muss sich noch ein wenig gedulden. Mein Provider zieht gerade sämtliche Server in eine andere Stadt um. Heute Nacht um 3 Uhr werden Equipment und Techniker dort ankommen, dann soll so schnell wie möglich alles eingebaut und in Betrieb genommen werden. Während dieser Zeit werden mir auch Emails nicht auf die Adressen dieses Servers zugestellt, meine anderen Accounts funktionieren nach wie vor. Ich bitte um Verständnis.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.