Meine Website

In eigener Sache: Wer im Moment meine Website vergeblich aufzurufen versucht, muss sich noch ein wenig gedulden. Mein Provider zieht gerade sämtliche Server in eine andere Stadt um. Heute Nacht um 3 Uhr werden Equipment und Techniker dort ankommen, dann soll so schnell wie möglich alles eingebaut und in Betrieb genommen werden. Während dieser Zeit werden mir auch Emails nicht auf die Adressen dieses Servers zugestellt, meine anderen Accounts funktionieren nach wie vor. Ich bitte um Verständnis.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.