corpus libris

Emily Pullen ist Indie-Buchhandlerin in Los Angeles und hatte eines Tages im Laden eine geniale Idee: Sie fotografierte Buchcover am Körper.
Inzwischen ist daraus eine Mitmachaktion für Leserinnen und Leser geworden, die besten Fotos werden im Blog "Corpus Libris" vorgestellt (via @ju_les). Diese Inszenierungen muss man einfach gesehen haben! Übrigens ließen sich daraus fantastische Werbeaktionen in den Social Media machen, liebe Verlage und Buchhändler.

Ob das mit deutschen Covers auch funktioniert? Aber klar doch, jetzt wissen wir endlich, warum ein ganzes Genre Frauen den Kopf abschneidet!

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.