Noch mehr Bücher...

Leute, die keine Bücherlisten mögen: wegschauen!
Leute, die gern einmal andere Verlage kennenlernen würden, die nicht unbedingt in Buchhandelsketten in Stapeln liegen: hinschauen!
Die Hotlist 2010 der Independent Buchverlage ist soeben fertig, sie unterteilt sich in eine Liste der Jury und eine Publikumsliste, die durch Abstimmung im Internet zustande kam. Aus beiden Listen gemeinsam wird der Gewinner des mit 5000 Euro dotierten Buchpreises der Hotlist 2010 ermittelt werden.

Es lohnt sich, auf der Website durch alle Bewerber zu stöbern - viele Verlagsperlen sind da zu entdecken!

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.