Noch mehr Bücher...

Leute, die keine Bücherlisten mögen: wegschauen!
Leute, die gern einmal andere Verlage kennenlernen würden, die nicht unbedingt in Buchhandelsketten in Stapeln liegen: hinschauen!
Die Hotlist 2010 der Independent Buchverlage ist soeben fertig, sie unterteilt sich in eine Liste der Jury und eine Publikumsliste, die durch Abstimmung im Internet zustande kam. Aus beiden Listen gemeinsam wird der Gewinner des mit 5000 Euro dotierten Buchpreises der Hotlist 2010 ermittelt werden.

Es lohnt sich, auf der Website durch alle Bewerber zu stöbern - viele Verlagsperlen sind da zu entdecken!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.