Sprüchlein zum Wärmen

"Schreiben ist wie Kaminholz hacken", hat ein Schreibender gesagt und erklärt dann, man müsse nur ordentlich feste mit der Axt draufhauen.
Sach ich doch, Kunst wärmt.

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnt den sich am Boden wälzenden Smiley einfügen!

    Und wo du überall mitlesen kannst.... ts, ts, ts

    AntwortenLöschen
  2. Holzhacken finde ich ja sehr anstrengend. Ich halte es mehr mit dem Warmlachen. Zumal ich einen ziemlichen Trotzdem-Humor habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verrat dir was, Dr. Seltsam, in deinen Blog gehe ich immer, um mich trocken zu lachen!

    @Jan: nicht nur ich...

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.