amazon: Softwareprobleme?

So schnell kann's gehen: Offensichtlich war das Problem bei amazon einer dieser berühmten Softwarefehler (?), inzwischen haben sie es geschafft, die Bücher wieder zu listen. Dafür spinnt jetzt die Suchanfragentechnik komplett.

Das ändert allerdings nichts an dem, was ich unten über den Buchhandel geschrieben habe. Und da fiel mir noch ein Vorteil ein, den ausgebildete Buchhändler aus Fleisch und Blut haben: Man kann mit ihnen reden. Sie hören zu. Und stürzen selten ab...

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.