amazon: Softwareprobleme?

So schnell kann's gehen: Offensichtlich war das Problem bei amazon einer dieser berühmten Softwarefehler (?), inzwischen haben sie es geschafft, die Bücher wieder zu listen. Dafür spinnt jetzt die Suchanfragentechnik komplett.

Das ändert allerdings nichts an dem, was ich unten über den Buchhandel geschrieben habe. Und da fiel mir noch ein Vorteil ein, den ausgebildete Buchhändler aus Fleisch und Blut haben: Man kann mit ihnen reden. Sie hören zu. Und stürzen selten ab...

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.