Für meine Kunden

Für meine Kunden habe ich die betreffende Website noch einmal ergänzt und aktualisiert. Das update ist zu haben auf http://www.sinnesschreiben.com - auch zugänglich über den Link "Kunden" von meiner Hauptwebsite aus.

Mit "Kunden" sind hier einmal nicht meine LeserInnen gemeint, sondern AuftraggeberInnen, die Leistungen von mir kaufen.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.