Sonntagsterror

Mein Hund ist durchgeknallt.

Ich habe das heute morgen gemerkt, als ich zufällig auf meine Gummistiefel blickte, die zwischen den Hundewanderungen auf einem Abtreter vor sich hin gammeln. Nun ist für mich das Wort "Hausfrau" ja ein Fremdwort und ich glaube immer noch, das hätte etwas mit Hausbesitz zu tun. Folglich fand ich es bisher immer eher gemütlich, wenn Rocco sein Spielzeug in mein Arbeitszimmer schleppte - und nervig, wenn er Knochen im Blumentopf verbuddelte, nur weil da die Erde weicher ist.

Und jetzt erkenne ich den Abtreter nicht mehr. Fein säuberlich gruppiert lagen da um meine Gummistiefel: Ein uralter Marksknochen ohne Mark, ein kleiner weicher Lieblingsball mit Quietschstimme, ein großer und leicht platter Basketball und ein Apfel, der so lange als Heiligtum bewacht wird, bis er marode genug ist, um ihn mit Genuss zu verspeisen.

Hilfe, mein Hund räumt auf!
Rocco, dafür gibt's heute keinen Verdi. Werde du erst mal wieder normal.

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.