Radiotipp für heute abend

Eben bei Twitter reingekommen, ein super Radiotipp:
Heute abend um 19:30 im Deutschlandradio: "Tanz zwischen Messern" - acht bekannte Schriftsteller aus allen Teilen der Welt erzählen von unterschiedlichen Erwerbsmodellen im Beruf Schriftsteller ... "Schreiben ist ein seltsames Gewerbe und ein unmögliches Geschäft."

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.