BuchCamp Frankfurt

BarCamps sind offene, hierarchielose Tagungen, die von den Teilnehmern selbst spontan während der Veranstaltung entwickelt und bestückt werden - meist im Vorfeld via Social Media wie Facebook oder Twitter grob geplant.
So etwas gibt es auch für Büchermenschen:
Das BuchCamp 2011 findet vom 7. bis 8. Mai 2011 in Frankfurt statt, Infos und Anmeldung hier. Wer einen Blick in die Teilnehmerliste wirft, wird sehen, dass es beim BuchCamp nicht nur um die Zukunft und um neue Visionen in der Buchbranche geht - man kann bei solchen Gelegenheiten auch überaus spannende und hilfreiche Kontakte knüpfen. Selbstverständlich wird das BuchCamp dann auch live in den Social Media begleitet werden.

Kommentare:

  1. Frauke Ehlers15/4/11 10:38

    Kommst Du, Petra?

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht, Frauke. Zu dieser Zeit werde ich wahrscheinlich noch reifer für die Insel sein als jetzt :-( Aber je nachdem, wann und wo es 2012 stattfindet, versuch ich's da mal.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.