Leserlob: Das Buch der Rose

Eben erreichte mich Leserlob zu "Das Buch der Rose", das mich sehr freut:

"Ein wunderbares Buch - und ein ideales Geschenk, nicht nur für Rosen- und Gartenfreunde.
Man erfährt und lernt unglaublich viel (selbst als erfahrener Rosengärtner) - und liest sich fest, amüsiert sich und staunt und schaut... Ich hatte es eigentlich gekauft, um es zu verschenken. Aber ich hab's für mich selbst behalten."

Zur Abwechslung mal nicht im üblichen Laden zu finden, sondern hier.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.