Hörlesesplitter

Wie nah liegt eigentlich der Nahe Osten? Lesenswerte Einblicke in ein ganz anderes Ost-Ost gibt die Autorin Andrea Karimé als ihr Alter Ego Blanka Beirut im Ostblog und erweitert das ganze gleich zu einem Hörerlebnis (die technische Einbindung ein wenig abenteuerlich: durchhören, obwohl der Strich vorgaukelt, es sei vorbei).
Ein ungewöhnliches, lesenswertes Tagebuch von einem Literaturstipendium, finde ich. Hier gibt es ihre bisherigen Bücher.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.