Hörlesesplitter

Wie nah liegt eigentlich der Nahe Osten? Lesenswerte Einblicke in ein ganz anderes Ost-Ost gibt die Autorin Andrea Karimé als ihr Alter Ego Blanka Beirut im Ostblog und erweitert das ganze gleich zu einem Hörerlebnis (die technische Einbindung ein wenig abenteuerlich: durchhören, obwohl der Strich vorgaukelt, es sei vorbei).
Ein ungewöhnliches, lesenswertes Tagebuch von einem Literaturstipendium, finde ich. Hier gibt es ihre bisherigen Bücher.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.