Entscheidungswege

Vielleicht hat es der ein oder andere schon entdeckt: Ganz untem am Ende der Seite gibt es regelmäßig das Zitat des Tages. Und eben lese ich dort und muss lachen über das, was ein Charles Kettering gesagt hat:

"Wenn Sie heute irgend eine Idee killen wollen, brauchen Sie nur dafür zu sorgen, daß ein Komitee darüber berät."

Kaum zu glauben, dass der Mann in den 1920ern General Motors groß gemacht hat. Ich hätte wetten können, er spräche über Programmkonferenzen...

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.