Zander im Riesling freigeschwommen

Wie bereits mehrfach berichtet, wird der restlos vergriffene Geschenkband "Elsass. Wo der Zander am liebsten im Riesling schwimmt" vom Verlag nicht mehr aufgelegt, weil die Reihe ausläuft.
Ich habe mir die Verrücktheit gegönnt, ein Anbieten des Buchs vom Verlag bei einem renommierten Taschenbuchverlag auszuschlagen. Seit gestern liegen alle Rechte wieder bei mir - nun muss ich nur irgendwann mal die Zeit finden, das Buch selbst neu zu produzieren. Da ich noch den ganzen Sommer an der Übersetzung arbeite, wird das frühestens im Herbst geschehen, aber zum Weihnachtsgeschäft will ich es geschafft haben.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion gecrasht - ich muss das später in Ruhe reparieren - sorry!

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.