Zander im Riesling freigeschwommen

Wie bereits mehrfach berichtet, wird der restlos vergriffene Geschenkband "Elsass. Wo der Zander am liebsten im Riesling schwimmt" vom Verlag nicht mehr aufgelegt, weil die Reihe ausläuft.
Ich habe mir die Verrücktheit gegönnt, ein Anbieten des Buchs vom Verlag bei einem renommierten Taschenbuchverlag auszuschlagen. Seit gestern liegen alle Rechte wieder bei mir - nun muss ich nur irgendwann mal die Zeit finden, das Buch selbst neu zu produzieren. Da ich noch den ganzen Sommer an der Übersetzung arbeite, wird das frühestens im Herbst geschehen, aber zum Weihnachtsgeschäft will ich es geschafft haben.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.