und demnächst...

Falls sich jemand wundert, dass er am Wochenende hier nichts Neues zu lesen bekommt: Ich mache Hausaufgaben für eine externe Stelle. Schreibe einen Artikel in einer Reihe "Bloggen für Kultureinrichtungen" aus der Sicht eines schriftstellerischen Ein-Frau-Unternehmens. Natürlich gibt's dann auch den Link.

6 Kommentare:

  1. Meine liebe Petra, du schreibst ja wie die knallblaue Feuerwehr. Ich werde nun deine Beiträge mittels RSS-ABO verfolgen. Ist erste Reihe Fußfrei, sozusagen.

    Liebe Grüße aus Wien
    Richard

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dieses Blog ist mein heimliches Laboratorium für die Geldverdienerei im Hinterzimmer ;-)

    Das Abo kann ich natürlich jedem nur empfehlen, ganz unten rechts kann man sich die verschiedenen Plüschsitze aussuchen, falls das noch keiner entdeckt hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. >> ZITAT: ...dieses Blog ist mein heimliches Laboratorium

    Das erste Mal in meinem leidvollen Leben, dass ich mich richtig wohl fühle!

    Gruß
    Heinrich die Laborratte

    AntwortenLöschen
  4. Huch, was hab ich angestellt? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was ich damit sagen wollte?

    Liebe Petra, in Ihrem Labor-Blog leiden auch die Versuchskaninchen nicht - denn alle bekommen genug 'Futter'!

    Und wenn ich Ihren heutigen Phoenix aus der Asche Artikel lese, kann so ein Blog unter Umständen sogar helfen, Enttäuschungen besser zu verkraften. Dann wird aus dem heimlichen Laboratorium sogar eine heimliche Kurklinik. ;)

    Gruß Heinrich

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein nettes Kompliment! Dann gestehe ich, dass die eigentlichen Versuchskaninchen - meine Texte - rücksichtslos malträtiert, gespritzt, amputiert, transplantiert, aufgeschnitten und mit allen möglichen seltsamen Medikamenten bestrichen werden. Manche werfe ich sogar danach lieblos in den Müll.

    Vielleicht sollte ich eher eine Kurklinik mit Dr. Faust als Oberarzt gründen? ;-)

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.