Rosen zu Weihnachten

Die Zeitschrift "Mein schöner Garten" empfiehlt das Buch der Rose für den weihnachtlichen Gabentisch:
"Petra van Cronenburg, die selbst Historische Rosen in ihrem Garten sammelt, hat eine Kulturgeschichte der „Königin der Blumen“ geschrieben und verspricht, dass der Leser nach der Lektüre seine Rosen im Garten als Pflanzen betrachtet, die voller Geschichte und Geschichten stecken."

Petra van Cronenburg: Das Buch der Rose, Parthas Verlag Berlin (s. auch Link rechts)

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.