Rosen zu Weihnachten

Die Zeitschrift "Mein schöner Garten" empfiehlt das Buch der Rose für den weihnachtlichen Gabentisch:
"Petra van Cronenburg, die selbst Historische Rosen in ihrem Garten sammelt, hat eine Kulturgeschichte der „Königin der Blumen“ geschrieben und verspricht, dass der Leser nach der Lektüre seine Rosen im Garten als Pflanzen betrachtet, die voller Geschichte und Geschichten stecken."

Petra van Cronenburg: Das Buch der Rose, Parthas Verlag Berlin (s. auch Link rechts)

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.