Ich bin dann mal weg

Ich stelle heute und morgen meinen Internetanschluss um. Dabei könnte ich ab und zu ins Off geraten. Kundschaft, Freundschaft und wer sonst noch schafft, erreicht mich dann in dringenden Fällen mit den üblichen altmodischen Kommunikationsmedien. Und wenn mein Betriebsprogramm brav ist, gibt's morgen schon eine Überraschung...

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.