Handreichungen für Fehlgeleitete

Und wieder helfen wir den armen Gugl-Verhupften auf die rechten Recherchewege. Was hätten wir denn diesmal im Angebot?

Päpstin im Elsass

sucht ausgerechnet die Sächsische Landesbibliothek. Liebe Sachsen, der Papst aus dem Elsass war ein Mann, so wahr ich Frau hier stehe - und was ihr eurer Bibliothek einverleiben wollt, ist ein Pseudohistorienschinken aus dem Aufbau Verlag.

Hanf Mehltau

Wer im November noch erntet, ist selbst schuld. Es gibt jetzt aber schon Räucherkerzchen mit Weihnachtsgeschmack!

fettabsaugen dicke freundin

Eierabsaugen, dummer Junge

plastikvorleger geruch

Käsefüße öfter waschen?

monty python musenküsse

Ey, das ist die Idee. Schnuckelige Kerlchen...

Währungsreform Fotos

Meine Großtante hat zu Währungsreformen immer gesagt: "Fass mal 'nem nackten Mann in die Taschen." Soll man das auch noch fotografieren?

Felix Philipp Ingold Auftritte

Ich weiß nicht, wer der Felix Philipp ist und was der mit mir zu tun haben könnte, aber ich verspreche, in Petra van Cronenburg ist immer nur Petra van Cronenburg drin. Live, lebensecht und ungefälscht.

sortenkurse

1 französischer Euro = ein deutscher Euro (Stand 4.11., 15:39)

Warrior diet

Einmal Irak hin und zurück

wie wird vogelbeerenschnaps hergestellt

aus Vogelbeeren

illegale fettabsaugung

fragt mal den durchgeknallten Jüngling mit der dicken Freundin.

kittelschürze

Nennt man die übriggebliebene Haut nach der Fettabsaugung.

Noch eine Anmerkung aus aktuellem Anlass: Google hat neuerdings einen absolut erstaunlichen Algorithmus eingebaut. Die schicken ernsthaft Leute hierher, die sich oder ihren lieben Mitmenschen das Fett auf den Hüften nicht gönnen. Und wo landen sie? Bei einer Autorin, die in allen Büchern nur vom Essen redet, kulinarische Reisebücher mit Rezepten verbricht, leidenschaftlich gern gut isst und guten Wein trinkt und zweimal im Jahr (Nichtraucherin) eine gute Havanna raucht - und jetzt ihren Marmorkuchen nach Omas Rezept aus dem Ofen holen geht.
DAS ist echtes Guerillamarketing. Danke liebe Suchmaschine. Und guten Appetit.

1 Kommentar:

  1. Es drängt sich einem der Verdacht auf, dass das Suchmaschinenorakel mitunter Guerilla-Marketing mit Gorilla-Marketing verwechselt.

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.