Das besondere Geschenk

Weihnachten nähert sich mit Riesentritten und besondere Menschen suchen natürlich besondere Geschenke. Man will sie schließlich nicht wie Weihnachtsmänner zu Schokoladenosterhasen umtauschen lassen.
Madame hat derzeit eine Menge um die Ohren. Musik, Hörbücher... Und weil ich selbst weder Weihnachten noch Ostern feiere, garantiere ich: Meine Geschenktipps sind etwas fürs ganze Jahr, haltbar, allzeit frisch und nie außer Mode.

Demnächst hier unter dem Label "Das besondere Geschenk":

Harfenmusik wie von der grünen Insel
Grüne Musik mit bunten Dichtern
und
Oliver Korittke liest Jochen Schmidt
...
Wer etwas verpasst hat, klickt im Labelverzeichnis einfach auf "Das besondere Geschenk".

Und damit das Warten nicht allzu lang wird, wollen wir ausnahmsweise mal nicht Künstler reich machen, sondern eine Firma, bei der ich mir manchmal meine "Notizhefte" für ganz besondere Bücher kaufe. Notizheft ist natürlich elend untertrieben, denn die Preziosen von Paperblanks (Wholesale Info = Länder) sind nicht nur im guten alten Buchbinderhandwerk hergestellt, sondern sehen auch aus wie antike oder moderne Schätze. Mein Tipp an Autoren: Wer es wagt, in so ein "Buch" hineinzuschreiben, der gibt sich wahrhaft Mühe mit seinem Manuskript. Der Einband vom Verlag kann dann eigentlich nur noch schlechter werden...

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.