Für Nijinsky-Fans

Ein kleiner Service, seit heute online: Ich habe auf meinem Nijinsky-Blog noch einmal die besten und wichtigsten Beiträge über Nijinsky und die Ballets Russes chronologisch zusammengetragen, die in diesem Blog hier bereits im Archiv verschwunden sind. So muss man nicht mühsam suchen und kann hemmungslos nachschmökern, falls das Wochenende zu grau werden sollte...

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.