Nijinsky Hörbuch

Einige ahnen es vielleicht schon.
Die schlechte Nachricht zuerst: Fans von Nijinsky, den Ballets Russes und der europäisch-russischen Avantgarde, Menschen, die sich für die Künste und Kultur der ersten zwanzig Jahre des 20. Jahrhunderts interessieren, müssen sich leider noch etwas gedulden. Der Erscheinungtermin meines Hörbuchs "Ich will eine Liebesschlange. Eine Annäherung an Vaslav Nijinsky" (Hörbuchverlag Der Diwan) wurde kurzfristig auf das erste Viertel des Jahres 2010 verschoben. Weil - und jetzt kommt die gute Nachricht:
Verlegerin und Autorin bereiten ein ganz besonderes Special vor, das etwas mehr Weile statt Eile verdient hat.

Den Hörbuchverlag Der Diwan finden Sie auf der Frankfurter Buchmesse in Halle 4.1 Stand A 147

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.