Nijinsky Hörbuch

Einige ahnen es vielleicht schon.
Die schlechte Nachricht zuerst: Fans von Nijinsky, den Ballets Russes und der europäisch-russischen Avantgarde, Menschen, die sich für die Künste und Kultur der ersten zwanzig Jahre des 20. Jahrhunderts interessieren, müssen sich leider noch etwas gedulden. Der Erscheinungtermin meines Hörbuchs "Ich will eine Liebesschlange. Eine Annäherung an Vaslav Nijinsky" (Hörbuchverlag Der Diwan) wurde kurzfristig auf das erste Viertel des Jahres 2010 verschoben. Weil - und jetzt kommt die gute Nachricht:
Verlegerin und Autorin bereiten ein ganz besonderes Special vor, das etwas mehr Weile statt Eile verdient hat.

Den Hörbuchverlag Der Diwan finden Sie auf der Frankfurter Buchmesse in Halle 4.1 Stand A 147

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.