4 Kommentare:
Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)
Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Wie gut, dass ich ihn mir gestern gleich kopiert habe, den Beitrag....
AntwortenLöschen:-)
Blööööök!
AntwortenLöschenDas ist ein Jammer, denn der war klasse, der Beitrag von gestern - da stand nämlich sehr viel mehr drin als "ich übersetze demnächst ein Buch".
Schade. :(
Vielleicht stand zu viel drin und er ist einfach daran geplatzt? Oder es ist ihm eine Buchecker auf den Kopf gefallen? Einfach ganz still hinhören, man kann ihn noch vernehmen...
AntwortenLöschenAbr es ist schon erstaunlich, dass man seine Leser mit Wortverschwinden im Schweigewald aktivieren kann!
Oder mit der Überschrift "Frauen und Technik"?????? Weckte den Beschützer- und Trösterinstinkt im männlichen Leser und die Solidarität im weiblichen....
AntwortenLöschenAber vielleicht ist ja alles auch ganz anders!
;-)