Links Links Links

Madame hat endlich ihre Blogroll aufgeräumt (einiges Neue darin), bietet darüber hinaus eine Liste von "alternativem" Feuilleton, besondere Dinge und ganz persönliche Geheimtipps in Sachen Kunst.
Ich verlinke nicht automatisch, sondern gnadenlos subjektiv - es soll ja nicht beliebig werden.

Kommentare:

  1. "buchhändlerwahnsinn" hat - leider leider - vor einiger Zeit ihr Blog eingestellt. Ich habe eh' den Eindruck, dass im Moment recht viele interessante Blogs von der "Bildfläche" verschwinden.
    Viele Grüße
    speybridge

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme wohl nie auf die Blogroll...

    AntwortenLöschen
  3. Danke @speybridge - ist bereinigt. Und es wachsen immer wieder Blogs nach... Zum Entdecken empfehle ich die Blogbibliothek unter meinen besondersn Tipps!

    @Alexander
    Ich habe anders als Verlage leider keine Praktikanten, die Formbriefe ausschicken können, warum unter 1000 unverlangt eingereichten Manuskripten nur eins als Buch gedruckt wird ;-) Aber im Prinzip funktioniert meine Blogroll ganz genau wie ein Verlagsprogramm.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.