Links Links Links

Madame hat endlich ihre Blogroll aufgeräumt (einiges Neue darin), bietet darüber hinaus eine Liste von "alternativem" Feuilleton, besondere Dinge und ganz persönliche Geheimtipps in Sachen Kunst.
Ich verlinke nicht automatisch, sondern gnadenlos subjektiv - es soll ja nicht beliebig werden.

Kommentare:

  1. "buchhändlerwahnsinn" hat - leider leider - vor einiger Zeit ihr Blog eingestellt. Ich habe eh' den Eindruck, dass im Moment recht viele interessante Blogs von der "Bildfläche" verschwinden.
    Viele Grüße
    speybridge

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme wohl nie auf die Blogroll...

    AntwortenLöschen
  3. Danke @speybridge - ist bereinigt. Und es wachsen immer wieder Blogs nach... Zum Entdecken empfehle ich die Blogbibliothek unter meinen besondersn Tipps!

    @Alexander
    Ich habe anders als Verlage leider keine Praktikanten, die Formbriefe ausschicken können, warum unter 1000 unverlangt eingereichten Manuskripten nur eins als Buch gedruckt wird ;-) Aber im Prinzip funktioniert meine Blogroll ganz genau wie ein Verlagsprogramm.

    AntwortenLöschen

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.