Hilft mir jemand?

Ich brauche für einen Technik-Check mal die Mithilfe meiner LeserInnen. Die Applaus- und Buhtaste machen technische Probleme, seit ich sie im Layout ein wenig verschoben habe. Weil ich mir nicht selbst applaudieren kann, müssten bitte unter diesem Posting möglichst viele andere die Tasten ausprobieren und mir am besten im Kommentar sagen, falls es Fehlermeldungen gibt oder sonst etwas Schräges.

Außerdem habe ich eigentlich bei Blogger unter jedem Posting die Felder freigeschaltet, mit denen man einen Beitrag bei Twitter, Facebook & Co. empfehlen kann. Aber ich kann mich abstrampeln - da erscheint nichts. Falls wider Erwarten jemand diese Tasten doch sehen sollte, bitte melden.

Merci!

Kommentare:

  1. Bei aktivierten NoScript-Addon im Firefox gibt es ein riesiges Fenster mit Warnung vor Clickjacking und der Empfehlung, die Aktion abzubrechen.

    Ohne NoScript kann ich die Checkboxen beliebig aktivieren und deaktivieren - auch Applaus und Buh gleichzeitig, falls das gewünscht ist.

    HTH

    AntwortenLöschen
  2. Applaus und Buhruf klappt problemlos. Auch beides gleichzeitig ;-)

    Twitter/Facebook-Empfehlung sehe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit Noscript ist bekannt - das liegt an Noscript...
    Ich sehe aktuell in beiden Feldern eine Null. Und wenn es gleichzeitig geht, ist das ja sehr sinnvoll ;-)
    Merci, ich warte mal zu, dass noch mehr klicken...

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir klappen auch die Applaus-und Buhrufe, sonst sehe ich nichts.

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Applaus geht....

    AntwortenLöschen
  6. So, hab jetzt grad einmal applaudiert, einmal gebuht.
    Keine Fehlermeldung, alles normal.
    Die Twitter-/Facebook-etc-Felder sind allerdings nicht da.

    Ich mußte übrigens dafür den Browser wechseln, denn bei Opera werden die beiden "Tasten" überhaupt nicht angezeigt, aber das war schon immer so.

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein, dass bei gleichzeitiger Benutzung von Applaus und Buhruf bei ein und dem selben User dies nicht gewertet wird?

    Ich sehe nämlich nur einen "Applaus", obwohl es ja laut der Kommentare mehrere sein sollten.

    Mein "Buhruf" wurde hingegen ohne Probleme angenommen. Twitter- oder Facebook-Möglichkeiten sehe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Twitter - und fb - Buttons fehlen, applaudieren geht, wenn man das bei noscript freischaltet.

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, Applaus willer nich, aber den Buhruf hatter angenommen. Was bedeutet DAS denn?

    Twitter usw. sehe ich nicht.

    Gruß von Alexina

    AntwortenLöschen
  10. Oweiowei, danke fürs Mitmachen!
    Ich glaube, ich werfe die Tasten raus, die Spielerei bringt nicht viel. Denn ich selbst sehe jetzt 3x Applaus und 2x Buh, das kann es nach Adam Riese nicht sein.

    Und die Social-Media-Tasten werde ich mir bei Gelegenheit wieder anderswo besorgen und eben per Hand in jedes Posting einzeln einbauen...
    Bis dahin kann man das Blog als Ganzes rechts im Menu per Taste empfehlen.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.