Schwein gehabt...

Controle technique (franz. TÜV) heute ... mein Auto ist gleich vom Garagisten einbehalten worden, keinen Meter mehr würden sie mich fahren lassen ohne Reparatur. Lebensgefährlich, meine Lenkung könne jederzeit aussetzen.

Wenn ich an die vorgestrige Horrorfahrt von Baden-Baden ins Elsass durch das Unwetter denke, wird mir nachträglich schlecht. Darauf brauche ich erst einmal einen Lauf mit meinem Hund. Und dann genehmige ich mir ein Glas Sekt darauf, dass ich meine Lesung überlebt habe.
Oder soll mir das alles nur helfen, die Rechnung freudiger zu schlucken?

Das komische Geräusch, das mich dagegen dermaßen beunruhigt hat, dass ich den Termin früher nahm als vorgesehen, hat sich als Lappalie entpuppt, die noch nicht zu machen ist. Bauchgefühl - auch bei Autos nicht übel...

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.