Morgen in Baden-Baden

Wer morgen als Auswärtiger zu meinem Auftritt in Baden-Baden fährt, sollte in zwei Fällen mehr Fahrtzeit einplanen:
  • Beim Parken in Baden-Badens Innenstadt. Im Kongresshaus findet bis 19 Uhr die Ausbildungsmesse statt. Freie Parkhausplätze sind jedoch bei der Einfahrt in die Stadt ausgeschildert.
  • Beim Überqueren der deutsch-französischen Grenze, die bis 2012 eine einzige Zumutung sein kann. Wegen des Nationalfeiertags in Frankreich werden aber wenigstens die LKWs ausbleiben. Mehr zu den Baustellen hier.
Aktualisierung: Lesung wegen Wetters nicht in der Gönneranlage, sondern im "Gartenhaus" (Otto Flake Villa) genaue Lage siehe Link Auftritt.

1 Kommentar:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion gecrasht - ich muss das später in Ruhe reparieren - sorry!

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.