Morgen in Baden-Baden

Wer morgen als Auswärtiger zu meinem Auftritt in Baden-Baden fährt, sollte in zwei Fällen mehr Fahrtzeit einplanen:
  • Beim Parken in Baden-Badens Innenstadt. Im Kongresshaus findet bis 19 Uhr die Ausbildungsmesse statt. Freie Parkhausplätze sind jedoch bei der Einfahrt in die Stadt ausgeschildert.
  • Beim Überqueren der deutsch-französischen Grenze, die bis 2012 eine einzige Zumutung sein kann. Wegen des Nationalfeiertags in Frankreich werden aber wenigstens die LKWs ausbleiben. Mehr zu den Baustellen hier.
Aktualisierung: Lesung wegen Wetters nicht in der Gönneranlage, sondern im "Gartenhaus" (Otto Flake Villa) genaue Lage siehe Link Auftritt.

1 Kommentar:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.