Daddeln in Verlagen
Eine Umfrage der Frankfurter Buchmesse könnte jetzt eins der größten Geheimnisse der Verlagswelt lüften: Warum brauchen Verlage immer länger, Manuskripte zu prüfen und Entscheidungen zu treffen?
In einer Studie über den Umgang von Verlagsmitarbeitern mit den Social Media kam heraus:
Berufliche Nutzung von Social Media:
In einer Studie über den Umgang von Verlagsmitarbeitern mit den Social Media kam heraus:
Berufliche Nutzung von Social Media:
- 10 Prozent gaben an, sie ein bis zwei Stunden täglich zu nutzen.
- Lediglich ein Prozent gab an, sie sieben oder mehr Stunden täglich zu nutzen.
- Sieben Prozent schätzten, sie vermutlich ein bis zwei Stunden lang zu nutzen.
- Und 0,7 Prozent gestanden tatsächlich ein, sie mehr als 7 Stunden lang zu nutzen!
Keine Kommentare:
Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)
Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.