Klauen wie ein Künstler

Das muss ich jetzt ganz schnell teilen - es ist die kurzweiligste und treffendste Präsentation, die ich seit langem zum Thema "Künstlerdasein" gesehen habe. Der Schriftsteller und Zeichner Austin Kleon zeigt, wie Kreativität funktioniert und wie man Künstler wird: "How to steal like an artist". Die Punkte 1, 6, 9 und 10 halte ich persönlich für besonders essentiell. Absolut sehens- und lesenswert!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.