Schnell zu Nijinsky!

Nijinsky-Fans sollten sich ganz schnell das Video in meinem Nijinsky-Blog anschauen und sehen, dass sie noch Karten bekommen. Das Ballett ist so außergewöhnlich und geht derart unter die Haut, dass sich sogar eine weitere Anreise absolut lohnt. Warum ARTE noch keinen Mitschnitt gesendet hat, ist mir absolut unverständlich (wo ist nur diese Adresse, wo man die Programmgestalter überzeugen könnte...).

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.