Zander im Riesling

Fans, die noch kein Exemplar des restlos vergriffenen Buchs "Elsass. Wo der Zander am liebsten im Riesling schwimmt" (Sanssouci bei Hanser) ergattern konnten, müssen sich doch noch eine Weile gedulden. Weil die Nachfrage so groß ist, hatte ich ja eine schnelle Neuauflage in Eigenregie geplant. Im Moment haben sich aber Gespräche auf Verlagsebene ergeben, die dem Buch mit der üblichen Roulettewahrscheinlichkeit der Branche eine andere, bessere Zukunft bescheren könnten.
Bis dahin empfehle ich herzhaft, sich das wunderschöne Hörbuch zu kaufen, solange das noch zu haben ist (denn im Moment ist es der einzige Ersatz, auf den sich alle stürzen können).

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.