Wie die Alten sungen?

Nein. Heute muss es reimlos heißen: Wie die Alten zwitschern, simsen auch die Jungen. Wer hätte das gedacht: "Nach jüngsten Untersuchungen nutzen Twitter vor allem die 45 bis 54-Jährigen, die mithin zu der kaufstarken Zielgruppe zählen." Diese Aussage und warum Twitter ebenso wie manche Blogs jetzt gezielt von Unternehmen ausgewertet wird, findet sich bei Buch-PR.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.