Wie die Alten sungen?

Nein. Heute muss es reimlos heißen: Wie die Alten zwitschern, simsen auch die Jungen. Wer hätte das gedacht: "Nach jüngsten Untersuchungen nutzen Twitter vor allem die 45 bis 54-Jährigen, die mithin zu der kaufstarken Zielgruppe zählen." Diese Aussage und warum Twitter ebenso wie manche Blogs jetzt gezielt von Unternehmen ausgewertet wird, findet sich bei Buch-PR.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.