Lesestoff zu Google

Ein Blick in die gestrige FAZ lohnt sich - und in etwas ältere Ausgaben. Und weil die FAZ in Sachen Zitaten und Berichten immer etwas eigen ist, gebe ich nur knapp die Links:

Und hier kann man versuchen, die deutschen Politiker zu aktivieren, von denen einige wenige zwar Sympathie bekundeten, aber noch keiner tatsächlich bereit zu sein scheint, etwas fürs "Label" des Landes der "Dichter und Denker" zu tun.

Keine Kommentare:

Durch Operationen am Code habe ich leider die Kommentarfunktion tw. gecrasht - sie funktioniert derzeit nur als Anonym und mit Namen / URL, nicht mit Profil.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Powered by Blogger.