Musikfestivals im Elsass

Freunde des Elsass und des Dreiländerecks aufgepasst: Meine Tipps zu diesem Thema haben einen eigenen Platz gefunden und sind an der lila Schrift schnell zu finden. Hier gibt's einen Überblick über die neuen Musikfestivals!

Und bei der Gelegenheit will ich gleich loswerden, dass ich noch einmal am 24.Oktober aus meinem Elsassbuch lese - und zwar in der Bibliothek in Gaggenau. Mehr dazu im Oktober.

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet.

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.