Kommentare:

  1. Was häkelt sie: (a) ein Regencape für den Hund - (b) ein Einkaufsnetz im Mini-Format - (c) einen Bikini für bessere Sommer?

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht häkelt sie eine nette Kartoffel?!

    Kleiner Tipp: Den Link anklicken, dort lauert die Auflösung, deren Vorhang sich nur langsam heben wird!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.