Wie die Alten sungen?

Nein. Heute muss es reimlos heißen: Wie die Alten zwitschern, simsen auch die Jungen. Wer hätte das gedacht: "Nach jüngsten Untersuchungen nutzen Twitter vor allem die 45 bis 54-Jährigen, die mithin zu der kaufstarken Zielgruppe zählen." Diese Aussage und warum Twitter ebenso wie manche Blogs jetzt gezielt von Unternehmen ausgewertet wird, findet sich bei Buch-PR.

Keine Kommentare:

Deine Sicherheit:
Mit restriktiven Browsereinstellungen kannst du nur als "Anonym" und mit "Namen / URL" kommentieren. Möchtest du dein Google-Profil verwenden, musst du aktiv im Browser unter "Cookies von Drittanbietern" diejenigen zulassen, die nicht zur Aktivitätenverfolgung benutzt werden. Nur so kann das System dein Profil nach Einloggen erkennen.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Google einverstanden (Infos Datenschutz oben im Menu).
(Du kannst selbstverständlich anonym kommentieren, dann aber aus technischen Gründen kein Kommentarabo per Mail bekommen!)

Spam und gegen die Netiquette verstoßende Beiträge werden nicht freigeschaltet.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.