Technische Probleme

Vielleicht haben es einige Leser schon bemerkt: Blogger ist manchmal kaum aufzurufen (und ich selbst versuche seit einer Stunde einen Beitrag zu korrigieren), offensichtlich gibt es in ganz Europa Probleme wege eines "Programmierungsfehlers". Die Firma hat offenbar den Haken gefunden und verspricht bis Montag Besserung. Dranbleiben!

Keine Kommentare:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.