Drehbuch - Schnelldurchlauf

Es gab beim BR mal dieses legendäre Dossier, wie Drehbücher funktionieren, von Aristoteles über die mythische Heldenreise bis zum Dreiakter. Das war dann irgendwann verschwunden. Und jetzt ist es wieder da, für alle, die sich schwafelige Schreibratgeber sparen wollen: Hier zeigen die Autoren die Links.

1 Kommentar:

Dieses Blog wird moderiert, Kommentare werden also zeitversetzt manuell freigeschaltet. Anonymous spam ist filtered out!

Automatisiert gelöscht werden: Spam, unerwünschte Werbung, Beschimpfungen, Rassistisches, Fremdenfeindliches, Extremistisches und gegen die übliche Netikette verstoßende Kommentare. Gesetzesverstöße werden unverzüglich zur Anzeige gebracht (ein Anonym-Alias schützt hier gar nicht).
In diesem Blog ist kein Platz für diesen Dreck. Ich lese das auch nicht, sondern lasse automatisch löschen.

Powered by Blogger.